Inhaber & Team - www.motorradheutz.de

Schnellsuche
Aktuelles Datum
Aktuelle Uhrzeit
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inhaber & Team

Inhaber:  Michael Heutz

Berufliche Laufbahn:


Als ich im Alter von 10 Jahren von meinem Vater mein erstes Motorrad bekam, um in den Motocross-Sport hinein zu schnuppern haben sich die Weichen für mein weiteres Leben gestellt. Schon mit 12 Jahren fuhr ich bei den Amateuren erfolgreich mit und nach Abschluss meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bekam ich 1979 / 1980 einen Profi-Vertrag und war zehn Jahre lang europaweit unterwegs.

Nach Beendigung meiner Profi - Laufbahn 1990 stieg ich wieder in meinen gelernten Beruf ein. Ich arbeitete zuerst zwei Jahre bei Yamaha, danach sieben Jahre bei BMW und weitere zwei Jahre bei Kawasaki als Fachmechaniker für Motorräder, nebenher fuhr ich noch aktiv bis 1995 diverse Cups und Rennen.

1994 machte ich mich neben meinem Beruf zusätzlich als Cross- und Enduro- Händler selbständig und war im Renndienst tätig.

Zu einem Motorrad-Center ist es nicht gekommen aber seit 2003 führe ich - mit parallel  absolvierter Weiterbildung zum Kfz-Servicetechniker - meine offiziell eingetragene Motorrad- und Kfz-Werkstatt. Seit 2007 bilde ich zum/zur KFZ - Mechatroniker/in aus.



*****

Unser Team:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü